Die Rauhnächte sind eine ganz besondere Zeit: eine Zeit des Übergangs, der Besinnung und der Transformation. Zwischen den Jahren, wenn die Schleier zwischen den Welten besonders dünn sind, öffnen sich Räume für neue Erkenntnisse und tiefgreifende Prozesse. Diese magischen Nächte bieten die perfekte Gelegenheit, Altes loszulassen und sich mit der eigenen inneren Weisheit zu verbinden.
In unserem einzigartigen Workshop möchten wir dir helfen, die Energie dieser besonderen Zeit zu nutzen – mit einer harmonischen Kombination aus Yoga und Live-Musik, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Gemeinsam tauchen wir in die Rituale und symbolischen Bedeutungen der Rauhnächte ein. Du wirst angeregt, über das vergangene Jahr nachzudenken, loszulassen, was nicht mehr dient, und Raum für deine Wünsche und Träume im neuen Jahr zu schaffen. Wir verbinden die Kraft der herzöffnenden Asanas mit intuitiven Übungen, die deine persönliche Transformation unterstützen. Sie stärken deinen inneren Raum, fördern die Bereitschaft, neue Möglichkeiten und Perspektiven zuzulassen, und wecken das Vertrauen in dich. Die Musik wirkt dabei unterstützend und nährend, so dass jeder Atemzug dich in tiefere Schichten deines Seins begleitet.
Bringe etwas zum Schreiben und Notieren mit.
Wann: Sonntag 29.12.2024
Zeit: 17:00 bis 19:00 Uhr
Wo: aloha yoga, Metzgergasse 4, 5000 Aarau
Kosten: CHF 65.-
Anmeldung: über den Kalender, tippe dazu einfach auf den 29.12.2024
Die Bezahlung erfolgt vor Ort nur in bar (bitte keine Twint- oder Kreditkartenzahlungen). Bis 48 h vor Kursbeginn kannst du den Workshop kostenfrei stornieren, danach wird der Betrag in Rechnung gestellt. Deine Anmeldung ist in jedem Fall verbindlich, bei Krankheit oder Unfall sowie Schwangerschaft muss ein ärztliches Zeugnis vorgewiesen werden oder du verpflichtest einen Ersatzteilnehmer. aloha yoga Abos können nicht angerechnet werden. Mahalo!
Über Glenda Laila
Feinfühlig, liebevoll, verwurzelt und frei aus dem Herzen – das bin ich und das ist meine Musik. Die Liebe zur Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Musik ist meine Lebensgefährtin, meine Heilerin, meine Lehrerin und meine Freundin.
Singen ist für mich eine innige Begegnung mit mir selbst. Egal ob man Profisänger oder Schrägsänger ist: Die Töne, die durch den eigenen Körper klingen und vibrieren, sind reinigend und gleichzeitig erdend, verbindend und öffnend. Sie können auch innerliche Widerstände weicher werden lassen. Singen kann ein Portal zu mehr Selbstliebe sein. Auch ist die eigene Stimme ein Spiegel der Innenwelt.
Nachdem ich in meinen Jugendjahren Gesangsunterricht genoss und Erfahrungen in verschiedenen Bands sammelte, eröffnete sich mir durchs Yoga die Welt der Mantras und später die der Medizinlieder anderer Urvölker.
In die Erstere tauchte ich vor fünf Jahren sehr tief ein, durch eine 3-monatige Intensivschulung bei einem traditionellen Mantra-Lehrer in Indien. Diese Zeit war lebensverändernd und sehr bereichernd. Die zweite Welt erkundigte ich ohne physischen Lehrer. Ich fühle die Kraft der Urvölker und Hochkulturen in mir und sehe meinen Weg darin, zwischen den verschiedenen Traditionen zu fliessen und daraus meine eigene Essenz zu entdecken und zum Ausdruck zu bringen.
Seit 2018 bin ich nebenberuflich musikalisch tätig: Ich leite Singkreise, begleite Yogastunden, Zeremonien oder Retreats, gebe live Konzerte und unterrichte Mantras in Yoga Teacher Trainings.
Meine Arbeitsweise ist sehr intuitiv, tief, echt, und mit einer Prise Humor versehen.
Fühle dich liebevoll gehalten und geborgen durch die Klänge des Gesangs. Lass dich in deiner Gefühlswelt berühren. Fühle deine wundervolle Essenz. Du bist willkommen und richtig, genauso wie du bist.